13-08-16 Offene Kunst Eckernförde

Klönen, Musikhören, Bilder anschauen und gute Gespräche. Einmal im Jahr ist in Eckernförde die offene Nacht der Ateliers und Kunststätten.

Marianne Tralau und fognin laden am

Sonnabend 13.8. von 20 Uhr bis Mitternacht

in die Nicolaistrasse 7 herzlich ein. Die Tralau bietet im 2.Stock wieder auserlesene Bilder zum anschauen an, im Hof sitzen wir bei Wein und Bier und toller Musik (Julian will kommen!) . Wir freuen uns auf Euch und eine abwechslungsreiche Nacht

ateliernacht-16_s2_kl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sich ein Besuch bei Falko (Galerie66), den Krauses (Künstler-Werkstatt Gudewerdstr. 21 und demKünstlerhaus in der Otte1 auch lohnt, ist doch wohl klar?

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kulturtipp, Künstler, Musik, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.