[5 Minuten Kultur täglich] Literaturstipendiat präsentiert Hörspiele in der S…


Literaturstipendiat präsentiert Hörspiele in der Stadtbücherei
Jan Decker, Literaturstipendiat des Landes Schleswig-Holstein im Künstlerhaus, präsentiert am Freitag, 24.06., 20:00 Uhr in der Stadtbücherei Eckernförde zwei seiner Hörspielproduktionen aus den letzten Jahren: Die große Weltreise (SWR 2011) und In den Bäuchen der Städte atmete ich auf (SWR 2009). Zum einen ist es die Geschichte einer Ozeanreise im Jahr 1908, die für zwei konkurrierende Künstler und das deutsche Kaiserreich fast zum Himmelfahrtskommando wird. Zum anderen ist es ein atmosphärisch dichtes Lebensbild des Schriftstellers Wolfgang Koeppen (1906−1996) . Der Eintritt beträgt € 5,- , ermäßigt € 3,-.


Von Blogger am 6/21/2011 09:22:00 AM unter 5 Minuten Kultur täglich eingestellt



HofART – Freiluft-Foto-Ausstellung
immer wenn die Sonne scheint
in der Nicolai-Str. 7 Hof) in Eckernförde

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.