[fognin] Der Belagerungszustand

Die 12. Klasse der FWS Eckernförde hat am Wochenende Mitte Juni ihr Klassenspiel „Der Belagerungszustand“ von Albert Camus aufgeführt.
Ich hatte die Ehre bei der Genrealprobe einige Fotos machen zu können. Leider nur von einer der beiden Gruppen. Die darauffolgenden Tagen habe ich mir das Stück zweimal angeschaut und bin ehrlich begeistert von der ungeheueren Leistung, die Inszenierung und spielerische Leistung offenbarten.

Einige meiner Bilder habe ich bereits bei Facebook veröffentlicht. Spannend ist für mich das „Feedback“ das ich erhalten habe. Es ist mit ein Grund, warum ich so gerne bei und mit „Waldis“ fotographisch arbeite: In diesem Umfeld wird meine Art, das Geschehen nicht dokumentarisch festzuhalten, sondern zu versuchen das Erlebnis in Bilder zu giessen, weitgehend verstanden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken. Es gibt mir die beruhigende Gewissheit, mit abstrakteren Bildern nicht ganz allein zu sein. Auf einen gestalteten künstlerischen Prozess kann und darf ich nicht dokumentarisch antworten, sondern muss auch kreativ von Innen heraus agieren. Nur weil ihr umfassend hervorragend agiert habt, konnte ich sich diesem annähernde Bilder gestalten. Danke!

Hier sind alle Bilder zu sehen:
Picasa

Alle Bilder stehen (wie immer) unter folgender Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 2.0 Deutschland Lizenz.
Bildershow:


Von Blogger am 6/17/2012 01:34:00 PM unter fognin eingestellt

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.