Herlich-Engel-Trio am 2. Juni in Rendsburg

Liebe Musikfreunde,
Als Beitrag zum Aufkommen der richtigen Sommerstimmung bietet das HERLICH-ENGEL-TRIO in neuer Besetzung unter dem Titel „Das muss ein Stück vom Himmel sein, …“ am 02. Juni 2012 ab 20:00 Uhr (Einlaß ab 19 Uhr) im Hinterhof des Architektenbüros Hansen ein Programm mit Musik und Texten, mit denen die 3 Musiker versuchen, neben den Saiten ihrer Instrumente auch erstarrte Zwerchfelle der Zuhörer in Schwingungen zu versetzen.
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nach innen verlegt. Für diesen Fall teilen wir den genauen Ort dann mit.
Auf Geige, Cello und Klavier bietet das HERLICH-ENGEL-TRIO seit 18 Jahren mitreißend unterhaltsame Programme mit Titeln aus Operette, Tango, Salonmusik, Swing sowie Schlager und Evergreens des 20ten Jahrhunderts.
Darüber hinaus gibt es die Gelegenheit, sich über in die im Hause ansässigen Unternehmen Architektenbüro Hansen, Werbeagentur Satz&Layout und Hahn-Engel Konzertagentur & Verlag zu informieren.
Karten und mehr unter www.rd-marketing.de
Aufgrund der Nutzung mehrerer Verteiler kann es sein, dass Sie diese Mail doppelt erhalten – wir bitten um Verständnis. Wer unsere Konzerthinweise nicht mehr erhalten möchte, teile uns dies bitte kurz mit. Herzlichen Dank!
Auf ein Wiedersehen und- hören oder auch Neu-Kennenlernen freuen sich
mit herlichen Grüßen aus Rendsburg

Hans-Christian Jaenicke Violine
Christoph Hahn Klavier
Matthias Hahn-Engel Violoncello
HERLICH-ENGEL-TRIO Salonmusik
Am Gymnasium 2
24768 Rendsburg
fon& fax +49 4331 6978-179
mobil +49 151 21 66 71 43
e-mail salonmusik@herlich-engel-trio.de
web
www.herlich-engel-trio.de
www.hahn-engel.de
www.ferienhaus-schweden.org

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.