Dominik Kessener

 

dkessener_006730_2007-07-16_fognin_badeparty Dominik Johannes Nepumuk (Wenzislaus Stanislaus Nickodemus [=>nicht im Pass eingetragen]) Kessener.

Ich wurde 1991 in Eckernförde geboren, meine Heimat ist jedoch noch heute für mich Kochendorf (nicht zu verwechseln mit „Kochenbronx“, dem westlichen Teil Kochendorfs, bzw. „Die andere Seite…“).
Seit neun Jahren spiele ich nun Gitarre, u.a. im -in Eckernförde- wohl bekannten „Duo Caldera“, von welchem ich die Hälfte der Mitglieder und –wirkenden repräsentiere. (Musikalisch gesehen) bin ich vielseitig, z.B. spiele ich auch Bass, Schlagzeug, Geige, teilweise Klavier/Keyboard und Flöte; darüber hinaus verfüge ich über ein gutes Gehör und ich habe einen dynamischen Musikgeschmack.
In einem Jahr werde ich mein Abitur an der Freien Waldorfschule in Eckernförde erwerben. Nach einem längeren Aufenthalt in Italiens heimlicher Kulturhauptstadt Assisi werde ich in Deutschland Medizin studieren, um als praktischer Arzt, dem seine Patienten am Herzen liegen, Systeme zu verbessern und Menschen zu befriedigen (gesundheitlich). Die Musik, in all ihren Facetten, wird dabei für mich meine Passion, mein Lebensinhalt bleiben.
dkessener_010576_2010-03-22_fognin_dc-hdr3 Text??
dkessener_104269_2008-07-12_fognin_cordula Text??
dkessener_104384_2008-07-12_fognin_cordula Text??
dkessener_200748_2008-10-20_fognin_caldera_vivi Text??
dkessener_200762_2008-10-20_fognin_caldera_vivi Text??
DIGITAL CAMERA Klares Ziel!