KulturStars

9.11.13 Stadthallen Restaurant Eckernförde 15 – 24 Uhr fognin stellt Kulturstars aus

 

Experimentelle HDR Fotos von fognin – Künstlerkollegen frisch portraitiert und auf Leinwand gebannt gibt es im Rahmen der 2. langen Kunstnacht veranstaltet von der Kultubeauftragten der Stadt Eckernförde zu sehen. Mitten in der Stadt und drekt am Meer – im Restaurant der Stadthalle Eckernförde. Ich freue mich auf viele Besucher. Willkommen.

mit Portraits von Regine Black, Margit Buß, Gerald Eckert, Eike Eschholz, Falko, fognin, Renate Golde, Kay Kankowski, Marion Loh, Heiner Marten, Cordula Thonett, Marianne Tralau, Norbert Weber, Sylke Willig…

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kulturtipp, Künstler, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.