Diana Gaede

dgaede_portrait_13b774f4b66 von Beruf bin ich Schauspielerin, Regisseurin, Theaterpädagogin & -Therapeutin, Coach, Rednerin und Trauerbegleiterin. Studiert habe ich in Berlin an der Hochschule für Schauspielkunst Schauspiel und an der Ruhr-Universität Bochum Philosophie, Psychologie und Medizin und habe in der Schweiz am Institut für Psychoenergetik eine psychotherapeutische Zusatzausbildung absolviert. Ich habe vier Kinder und freue mich, in Eckernförde so eine schöne Heimatstadt gefunden zu haben.

dgaede_probe_p1040590 Probe Impovisationen
 
 

Das Schauspielstudio-Eckernförde habe ich im Oktober 2012 als einen Ort für Kunst und Begegnung gegründet. Seitdem ist viel geschehen, über 60 Teilnehmer haben sich schon in den vergangenen 3 Monaten von der Athmosphäre inspirieren lassen und selbst viel zum Gelingen der verschiedenen Kurse beigetragen. Angeboten werden Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: Improvisation, Schauspiel, Präsenz im Alltag und auf der Bühne, Rhetorik, Atem- & Stimmtraining, Bühnenfechten, Eltern-& Kind- und Paarseminare.

Neben der künstlerischen Kreativität, der geistigen und körperlichen Beweglichkeit geht es um den Spaß am Miteinander und das Entdecken unserer Ressourcen, unserer Möglichkeiten.