WG: Galeriegarten am 11.02.2012 um 16.50 auf ARTE Eg-K


Liebe Galeriegartenfreunde und Freundinnen,

2011 war ein ARTE Filmteam im Galeriegarten und hat mich in der Werkstatt, im Garten und bei anderen Arbeiten gefilmt, um für ihren Film über den Norden Menschen und Orte zu dokumentieren. Ich habe das Ergebnis noch nicht vorab sehen können und bin wirklich sehr gespannt, denn eines weiß ich jetzt: Das ist richtig harte Arbeit, einen Film zu machen: (ob ich ne gute Figur mache, sehen wir dann…)
„Landträume
Schleswig-Holstein“ wird am 11.02.2012 um 16.50 Uhr ausgestrahlt.

Schauen Sie doch mal rein ….

Ab 07.01.2012, jeweils samstags um 16.50 Uhr auf arte läuft die ganze Reihe „Landträume“:
7.1. Bretagne; 14.1. Apulien; 21.1. Umbrien; 28.1. Seeland; 4.2. Lake-District; 11.2.
Schleswig-Holstein; 18.2. Provence; 25.2. Smaland; 3.3. Madeira; 10.3. Tessin; 17.3. Galicien; 24.3. Steiermark; 31.3. Bodensee




Diesen Sommer geht das Galeriegarten – Programm etwas später los als sonst, weil ich im Frühling – und weiter dann im Herbst – noch ein bisschen umbauen möchte, und da kommt frau bekanntlich nicht so zu Gartenarbeit und vieles andere bleibt dann auch auf der Strecke. Nichtsdestotrotz, gleich dabei die bis jetzt feststehenden Termine der Vorschau auf das GALERIEGARTENJAHR 2012, für die Reservierung im Kalender.

Sollte jemand zu anderen Terminen kommen wollen wegen Besuch oder was auch immer, rufen sie einfach an.

Eine schöne Zeit und einen klaren sonnigen Winter ohne Matsch und Grautage wünsche ich uns allen !

Andrea Gose

Bildhauerin

Galeriegarten Gulde

Kirchenweg 3

24409 Gulde

www.gose-bildhauerin.de

[siehe angehängte Datei: Vorschau 2012 klein.jpg]

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.