[5 Minuten Kultur täglich] Kunstgeschrei

@Ruppe Koselleck ist gerne da, wo der Ölmulti nie sein wollte – an den Badestränden der Welt. Ruppe sammelt den Rohöldreck von BP um den Konzern zu übernehmen.
Dreck zu Kunst zu Aktien – so sein Dreisatz.
Wer den @Meisterschüler erst mal gefunden hat, wird ihn nicht mehr los, und hat Freude daran. @Kunstverbesserung Agentur und @Berliner Kunstverein sind Stationen und immer wieder @Takeover BP. Eigentlich kommt man nicht daran vorbei, ein RK Rohbild zu besitzen und damit ein kleines bisschen von BP mit freigekauft zu haben. Also besser jetzt, als später: Ruppes Aktien steigen.
Ruppe in Aktie-on (eigentlich immer)
Lesezeichen:
https://www.berliner-kunstverein.com/ https://www.take-over-bp.com/ https://www.buero-fuer-kunstvermittlung.de/wp/?p=194

[Erstveröffentlicht von fognin ART, Mittwoch, 8. Juni 2011 um 23:55 auf facebook]


Von Blogger am 6/12/2011 10:36:00 AM unter 5 Minuten Kultur täglich eingestellt

HofART – Freiluft-Foto-Ausstellung

immer wenn die Sonne scheint
in der Nicolai-Str. 7 Hof) in Eckernförde

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.