Die tralauschen zwerge

Die Zwerge sind los!

Hiermit sei der Welt kundgetan, das ein neues Buch die virtuellen Welten zu erobern gedenkt.

Digitale Ausgabe von
Marianne Tralau, Ritha Elmholt, Christiane Feuerstack, Semjon Feuerstack, fognin, Ewald Huss,Jörg Lütjohann, Robin Romanski

Die tralauschen zwerge

ein Buch mit Bildern von Marianne Tralau

1. Auflage 2013, 185 Seiten, Digitalausgabe

MenschMedien Verlag

ISBN 978-3-944408- (ohne) 10,00 EURO

Zu den genialen und hochdramatischen Zeichnungen von Marianne Tralau gesellen sich Geschichten, Gedichte und Kurzromane von Ewald Huss, Christiane und Semjon Feuerstack, Jörg Lütjohann sowie Robin Romanski. Angereichert mit Vorwort und Randnotizen von Ritha Elmholt und fognin.
Dieses Werk gibt es nur digital auf der Verlagsseite. https://mmeck.de/978-3-944408/die-tralauschen-zwerge/
Und für Vorsichtige halten wir eine Leseprobe bereit: https://mmeck.de/wp-content/uploads/sites/2/2013/06/tralauzwerge_leseprobe_kl.pdf
Viel Vergnügen. Diese mail darf weitergegeben werden!
Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.