[fognin] 3/11/2013 05:26:00 nachm.

Es ist aus!

So liebe Freunde. Vorbei. Ende! Aus. Ich mach diesen Blog zu. Hier wurden Geschichten geschrieben, Artikel publiziert und Bild, Fotos, HDRs und sonstige Hinterlassenschaften meines Papierkorbs publiziert. Mach ich nicht mehr. Ab sofort habe ich etwas Besseres. Nein, keinen neuen Freund. Auch nicht ein schönes teures technisches Spielzeug als Ersatzbefriedung – aber doch: Ich habe einen Neuen. Einen neuen BLOG.

https://fogn.in

Der neue Blog ist auf meiner eigen Seite, auf meinem eigenen WordPress Server. Viel leichter zu warten. Viel leichter zu füllen und zu konfigurieren. Ab sofoert schreibe ich da. Und nur da. Bitte liebe Leser zieht mit um. Danke. blog.fognin.net ist tot und lebt wieder neu. Reinkarnation nennt man das inder Fachsprache. Wir sehen uns im Neuen Lben!


Von Blogger am 3/11/2013 05:26:00 nachm. unter fognin eingestellt

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.