Improvisationstheater am 18.6.2011


Betreff: Improvisationstheater am 18.6.2011

Frauensache

Kostenloser Improvisationstheater – Abend mit „Improphil“
Zum Ende dieser Spielzeit bietet das Improvisationstheater – Ensemble „Improphil“ – noch einmal etwas Besonderes: Als Dankeschön an das treue Publikum gibt Improphil eine kostenlose Vorstellung am 18. Juni um 20.30h im „Haus“.

Das ausnahmsweise rein weibliche Schauspieler-Team improvisiert diesmal zum Thema „Frauensache“. Was sich hinter diesem Titel verbirgt weiß niemand – auch die Schauspielerinnen nicht. Denn wie immer springen sie spontan auf die Bühne, um nach den Vorgaben des Publikums dramatische, komische oder auch absurden Geschichten zu erzählen. Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen, wenn es wieder heißt:

„5-4-3-2-1…los!“




—werbung—

HofART – Freiluft-Foto-Ausstellung
immer wenn die Sonne scheint
in der Nicolai-Str. 7 (Hof) in Eckernförde

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.