Krankheit ! Konzert fällt aus am 11.8.2012


Liebe Gäste im Galeriegarten, Kunst- und Gartenfreunde,

leider fällt das für den 11. 08.2012 angekündigte Konzert wegen Krankheit ersatzlos ins Wasser……….

Dafür aber können Sie sich auf die

Tage der Künste 2012 am 1. +2. September 2012 im Galeriegarten

freuen.

Wieder ist ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm mit neuen Arbeiten schon bekannter Künstler und vielen überraschenden Gastkünstlern entstanden.

Das Bühnenprogramm mausert sich, und wir hoffen wieder, dass Sie alle Künstler durch großzügige Gaben in die Hüte, oder den Kauf von Bildern, Skulpturen, CD’s, Büchern und anderen Werken in ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.

Damit kann der allgemeine Unkostenbeitrag sich für alle gering halten.

WIR – das ist das Künstlernetzwerk www.kunst-im-norden.de in Zusammenarbeit mit meiner Wenigkeit im Galeriegarten Gulde.

2012:

Sehr interessant sind mit Sicherheit die schriftstellerischen und poetischen Arbeiten, die den Schwerpunkt des Bühnenprogramms dieses Jahr bilden, gemischt mit guter Laune, Kristallklangschalenzauber, Folk bis Bossa Nova, „Soulfood“ oder Improvisationen auf Caissa und Violine bis hin zum Bebop und Latin-Jazz.

Auch unsere Gäste aus Friedrichstadt, Desmercierskoog, Schönhagen, Blick und Mering/Mohrkirch lassen Spannendes aus der bildenden Kunst erwarten, genauso wie die neuen Arbeiten der Kunst – im – Norden – Netzwerkkünstler…

Nehmen sie sich Zeit zum stöbern, schnacken, hören, sehen und lassen Sie sich zwischendurch vom Bioladen Ringelblume mit Kuchen und … verwöhnen oder vom Biohof Spannbrück mit Deftigem vom Angeliter Sattelschwein.

Dieses Jahr haben wir den Eingang – weil barrierefrei – nach hinten verlegt, und konnten auch eine barrierefreie Toilette bekommen. Damit ist der größte Teil des Gartens nun für Rollstuhlfahrer in Begleitung erfahrbar…

(Einige haben schon gesagt, sie werden sicher den heimeligen Durchgang vermissen, ein andermal, er bleibt im Alltag ja erhalten ….)

Kinder sind sehr herzlich willkommen, es gibt wieder die Möglichkeit, Märchen zu hören, (auch für Erwachsene), den Garten zu erobern, ein Weidentipi steht zum Kuscheln zur Verfügung und es kann gemalt werden…

Wir danken dem Kunsthaus Detlef Kobs in Ausacker, Osterdorf 15, Tel. 04634 9156 für die freundliche Unterstützung in diesem Jahr.

Ich freue mich auf Sie

Andrea Gose

Andrea Gose

Bildhauerin

Galeriegarten Gulde

Kirchenweg 3

24409 Gulde

04642 3008

[siehe angehängte Datei: Flyer_2012_k2.pdf]

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.