Noch vier Wochen


Liebe Freunde, Bekannte und Kunstliebhaber,

Bis zum 28.August gibt es noch Gelegenheit, im Garten der Fragen zu lustwandeln und zu spüren, welche Frage was in einem selbst anregt…
Ich bin selbst so begeistert von dem Zusammenspiel von prachtvoller, achtsam gestalteter Natur und den mehrsinnigen Buchstaben, dass ich noch einmal dazu einladen möchte, diesen Ausflug ins schöne Angeln zu unternehmen….
Galeriegarten Gulde
geöffnet Do – So, 11 – 18 Uhr
8 km von Kappeln auf der Straße nach Sterup
oder auf der 201 zwischen Süderbrarup und Kappeln Abzweig Rabenkirchen, dann geradeaus über Oersberg…
Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr
farbenfrohe SommerGrüße
Rita Frind

Rita Frind
Kunst-Stücke
Südring 12
24357 Fleckeby
T 04354-99 60 50
F 04354-99 60 51
Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.