[provinzart] Bilder aus dem Winterschlaf

Diese Serie bitte von oben nach unten lesen!

„Bilder aus dem Winterschlaf“ ist eine Serie von 26 Zeichnungen, entstanden vom 1. bis zum 26.Januar 2011 unter von mir festgelegten Spielregeln:
Jeden Tag entsteht nur EINE Zeichnung – alles ist erlaubt. Es darf eine Zeichnung zwar wiederholt (verbessert) aber nicht durch eine völlig andere ersetzt werden.
Dieses mir selbst auferlegte Verbot einer qualitativen Korrektur ergibt für mich am Ende eine meine bisherigen Grenzen überschreitende Vielfalt.
Im Klartext: Auch Luschen sind gewollt.

Alle Zeichnungen haben den gleichen Titel: der böse Grind.


Von Marianne Tralau am 1/27/2011 04:39:00 PM unter provinzart eingestellt

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.